[BraLUG] Amiga 600/1200

myfilez1 at freenet.de myfilez1 at freenet.de
Do Dez 14 13:01:07 CET 2017

Hallo Ingo!

Danke für deine angebotene Hilfe.
Einen alten Laptop mit passender Schnittstelle habe ich auch.
Dort wird die Netzwerkkarte unter AntiX auch problemlos erkannt.
Der Amiga ist recht wählerisch, was Karten am PCMCIA - Port angeht.
Meine Karte (3Com 16bit) wird aber offiziell unterstützt.
Vielleicht ist ja der Steckplatz am Amiga hin. Deshalb wollte ich sie an einem anderen Amiga testen.
Der A500 nutzt leider nichts, da ihm die benötigte Schnittstelle fehlt.

Von meinem Android-Gerät gesendet.