[BraLUG] Stammtisch Mittwoch

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Dez 11 20:20:05 CET 2017

Hallo nochmal,
Am 11.12.17 um 18:08 schrieb Uwe Berger:
> da ich mich für die Tuxedo-Notebooks interessiere, hatte ich schon
> eingeplant zu kommen.

Fein.

> Ich habe irgendwo ein paar DHT11/22 zu liegen. Sollten eigentlich
> einfach an einen Arduino oder Raspberry anschließbar/abfragbar sein. Wie
> viele benötigst du?

Na so zwei bis drei sollten fuer ne anstaendige Messreihe erst einmal
reichen. Danke schon mal im Voraus.

> Grüße Uwe
>
> PS.: Vorweihnachtszeit und Fonte? Nicht das da voll bzw. geschlossene
> Gesellschaft ist...

Ich hab da versucht heute anzurufen und bekam leider niemanden ans Telefon.

Wenn ich morgen Zeit[tm] habe, versuch ich das noch einmal. Ansonsten
hab ich auch kein Problem damit, wenn jemand anders da anruft und hier
auf der Liste Bescheid gibt, was da rausgekommen ist.

Danke und liebe Gruesse,