[BraLUG] Stammtisch Mittwoch

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Dez 11 18:08:38 CET 2017

Moin,

da ich mich für die Tuxedo-Notebooks interessiere, hatte ich schon
eingeplant zu kommen.

Ich habe irgendwo ein paar DHT11/22 zu liegen. Sollten eigentlich
einfach an einen Arduino oder Raspberry anschließbar/abfragbar sein. Wie
viele benötigst du?

Grüße Uwe

PS.: Vorweihnachtszeit und Fonte? Nicht das da voll bzw. geschlossene
Gesellschaft ist...