[BraLUG] Kommende Termine

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Mai 10 06:53:03 CEST 2016

Guten Morgen,
Am 10.05.16 um 00:42 schrieb Ingolf Petersohn:
> Hallo Ingo,
>
> könntest Du bitte die Uhrzeiten dazuschreiben?

Die Vortraege beginnen - wie eigentlich immer - um 19:30 Uhr.

siehe auch: http://bralug.de/termine

> Was bedeutet WWZ?

Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum, das ist der grosse Klinkerbau an
der Magdeburger Strasse. Siehe auch: http://bralug.de/termine

> Und den Raum in der VHS findet man automatisch?

Ja, der Vortrag wird im Gebaeude der VHS per elektronischem Wegweiser
bekannt gegeben. Ich vermute aber, dass wir wieder in Raum 104 sind.

Liebe Gruesse,