[BraLUG] Kommende Termine

Ingolf Petersohn Ingolf.Petersohn at yandex.com
Di Mai 10 00:42:40 CEST 2016

Hallo Ingo,

könntest Du bitte die Uhrzeiten dazuschreiben?

Was bedeutet WWZ?

Und den Raum in der VHS findet man automatisch?

Danke

Tschüß

Ingolf

Rosa-Luxemburg-Allee 88
14772 Brandenburg / Havel

Telefon: +49-1578-4968964
Skype: IngolfPetersohn
ToxPhone-Teilnehmer: bitte aktuelle ID erfragen

Wissen im Netz:
WiN-1: GesundheitistkeinZufall.wordpress.com
       Was viele Ärzte an der UNI nicht mehr lernen.
WiN-2: Winux10.wordpress.com anstatt Spionage-Windows

Diese Nachricht wurde von mir mit einer im Signaturgesetz
definierten qualifizierten elektronischen Signatur
unterschrieben. Mit einem vorbereiteten eMail-Programm ist es
Ihnen möglich, festzustellen, daß diese eMail tatsächlich von
mir stammt und nicht von jemandem, der sich für mich ausgibt
und zweitens, daß diese eMail auf dem Weg durch das Internet
nicht verfälscht worden ist.
Nachrichten ohne gültige Signatur stammen daher nicht von mir.