[BraLUG] Was bedeutet "Installation abschliessen" mit Debian wirklich

Jan s.je at freenet.de
Fr Jul 8 16:35:29 CEST 2016

Frank Hofmann schrieb:
> Hallo Jan,
>
> * Frank Hofmann <frank.hofmann at efho.de> [160707 17:59]:

> Seit heute ist das Buch im Debian Testing als offizielles Paket
> verfügbar:
>
> https://packages.debian.org/search?keywords=debian-paketmanagement-buch
>
> Liebe Grüße,
>
> Frank

Guten Tag Frank,

ich bin begeistert von Deinem/Eurem Buch und neugierig darauf.
Obwohl ich es mir erst einmal heruntergeladen habe muss ich
Leider in kommenden Wochen noch andere termingebundene
Verpflichtungen abarbeiten.

Deshalb kann es erneut etwas dauern
bis ich mich wieder bemerkbar machen kann.

Vielen Dank für alle Infos/Hilfen
(auch in Bezug auf seamonkey)

Grüsse aus
Märkisch Luch