[BraLUG] Entwurf Vortragsprogramm 2017

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Dez 16 21:58:11 CET 2016

Hallo zusammen,
Am 15.12.16 um 00:14 schrieb Uwe Berger:
> MoinMoin,
>
> Stefan und ich haben, als alleinige Teilnehmer des heutigen
> Stammtisches, das Vortragsprogramm 2017 entworfen und terminiert. Unsere
> Erkenntnisse sind hier zu finden:
>
> http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsplanung_2017#Entwurf_Vortragsprogramm_2017

Sieht aus meiner Sicht passend aus.

> Bitte schaut euch mal den Entwurf an, gebt ein Statement dazu ab und
> tragt euch als Organisator/Referent ein, wenn ihr euch entsprechend
> berufen fühlt.

Ich kann mir gut vorstellen, etwas ueber das Bauen von Paketen zu
erzaehlen, wenngleich mein Erfahrungshorizont sich auf das Bereitstellen
von jeweils frisch kompilierten Paketen fuer nicht mehr ganz so frische
Betriebssystem-Versionen handelte.

Wenn das (und so etwas ueber die Grundsaetze und vielleicht "moderne"
andere Ansaetze) ausreihend ist, kann ich da gern was machen.

Liebe Gruesse,