[BraLUG] Deine Chance - Vortrag auf dem LPD 2016.1

Stefan Krueger Shadow_7 at gmx.net
Di Apr 12 09:34:04 CEST 2016

Hallo Ingo,

> Jeder ist gern gesehen, der eine fundierte Meinung zu Linux beitragen
> kann und insbesondere auch Willens ist, sich auch mit Detailfragen von
> Besuchern zu beschaeftigen. Dein Background scheint mir da durchaus
> geeignet.

Also einfach hinkommen am 30.04. und sagen ich helf euch und fertig, oder wie? Gibts vorher noch ein Treffen oder sowas?

>Jetzt nicht explizit, die Wunschthemen haben wir im Grunde mit unserem
Vortragsprogramm "abgefruehstueckt".

Heisst also ihr braucht keine Vorträge mehr? Wenn dann hätte ich wahrscheinlich auch eher "nur" was für Geschäftskunden und weniger für Privatleute. (Wenn dann würde ich etwas über zabbix oder Linux im Unternehmen vortragen)

MfG
Stefan