[BraLUG] LPD Hardware

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Nov 12 16:32:10 CET 2015

Liebe LPD Mitstreiter,

ich habe bei Herrn Schindler an der VHS einen Monitor und einen Rechner
abgestellt. Da ich am Samstag erst später zur Veranstaltung erscheinen
kann die Bitte an euch: Holt die Hardwaren raus und baut sie auf. Ich
wollte an dem Gerät durch Besucher die Linuxdistros installieren lassen.
Also nun könnt ihr das ja anbieten. Leider fehlt mir noch eine Tastatur
und eine Maus. Könnte das mal jemand mitbringen? Wenn was kaputt geht,
halb so tragisch. Ist alles recht alt aber noch brauchbar.

Bis Samstag

Karsten