[BraLUG] [Bralug-verein] Einladung zur Mitgliederversammlung des BraLUG e.V.

Ingo Schaefer (BraLUG e.V.) ingo.schaefer at bralug.de
Mo Mai 11 22:11:14 CEST 2015

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
Hallo liebe BraLUG-Listen-Leser,

hiermit lade ich Euch zur oeffentlichen Mitgliederversammlung des BraLUG
e.V. ein.

Termin: Mittwoch 28.5.2015  19:30 Uhr
Ort: Raum 035 Zentrum fuer Informatik und Medien der Fachhochschule
Brandenburg, Magdeburger Str. 50, 14770 Brandenburg an der Havel

Vorlaeufige Tagesordnung:
1. Wahl des Versammlungsleiters und des Schriftführers.
2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
3. Beschluss der Tagesordnung
4. Rechenschaftsbericht des Vorstands
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstands
7. Wahl des neuen Vorstands
8. Sonstiges

Einwaende und Ergaenzungen der Tagesordnung erreichen mich bitte bis
eine Woche vor der Mitgliederversammlung per E-Mail.

Bitte macht Euch bereits im Vorfeld Gedanken darueber, ob Ihr fuer den
Vorstand kandidieren wollt oder als Schriftfuehrer, Versammlungsleiter
oder Wahlleiter zur Verfuegung stehen wollt.

Auch im Namen der weiteren Vorstandsmitglieder bitte ich um zahlreiche
Teilnahme. Im Anschluss an den "offiziellen" Teil findet sich sicher
auch noch Zeit fuer Gespraeche oder das eine oder andere Getraenk.

Liebe Gruesse,
Ingo Schaefer - 1. Vorsitzender des BraLUG e.V.
BraLUG e.V., p.Adr. Ingo Schaefer,
Schulweg 13, 14550 Gross Kreutz (Havel)
Internet: http://bralug.de