[BraLUG] BraLUG Wasserwanderung

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Jun 29 13:47:09 CEST 2015

Liebe Freunde der freien Software,

ich hatte versprochen, dass wir dieses Jahr eine Wasserwanderung
durchführen. Nun habe ich auch einen Termin, den 22. - 23. August 2015.
Ziel ist das wir uns an der Nordspitze von Kiehnwerder trefen und dort
bei einem Getränk der Saison und Grillsachen den Abend verbringen. Am
Lagerfeuer können wir dann den neuesten GNU-Compiler feiern und sehen am
praktischen Beispiel welche App am besten das Holz fürs Feuer bereitet.
Bei klarem Wetter können auch Sterne beobachtet werden.
Wer dann noch schlafen möchte kann dies im mitgebrachtem Zelt tun.
Wer Interesse hat mitzukommen lasse es mich einfach per Mail wissen.

Ahoi

Karsten