[BraLUG] [Off topic] araneaNET Stellenangebot IT Security Consultant - Raum Potsdam

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Do Jun 25 10:43:03 CEST 2015

Hallo Leser,

 vielleicht hat einer der Mitleser oder ein Bekannter Interesse sich
beruflich zu verändern. Wir, die araneaNET GmbH, suchen einen IT Security
Consultant. Somit suche ich einen Kollegen der nicht nur ein Interesse an
IT-Sicherheit mitbringen soll, sondern ebenso einen Hang zu Unix-artigen
Systemen.

Die gesamte Stellenbeschreibung ist unter dem folgenden Link zu finden: "
http://www.araneanet.de/Karriere".

Gerne stehe ich für Fragen auch außerhalb der ML zur Verfügung und kann
Kontakt herstellen.

Danke & Gruß
Michael Kürschner
+49 176 155 035 16

--
"...
If heaven's so great, then why don't you go,

----
PGP key: 67CF4BDE