[BraLUG] Stammtisch und Vorträge

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Do Feb 19 22:13:23 CET 2015

Hallo Liste,

erstmal Danke an Uwe für den interessanten Vortrag und an alle, die da
waren. Wir waren 8 oder 9, wenn ich richtig gezählt habe. Also fast
Woodstock.

Auf Wunsch einzelner dienstags durch Bandproben Verhinderter findet der
Stammtisch ab März wieder am 2. MITTWOCH im Monat statt. Achtung: AB 20 UHR.

Außerdem wollen wir den nächsten Vortrag auf 19 Uhr vorziehen. Wir
erwarten Schülerpublikum, das um 22 Uhr wieder daheim sein muss. Was
meint Ihr: Kann man generell mit den Vortragsterminen auf 19 Uhr gehen?

Können wir ja dann am Stammtisch besprechen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Wolff von Rechenberg

Kopenhagener Str. 18