[BraLUG] BraLUG e.V. Mitgliedsbeitrag

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Mi Feb 18 22:43:52 CET 2015

Hallo Liebe Vereinsmitglieder,

 für alle, die wie jedes Mal nicht mehr wissen, auf welches Konto der
Jahresbeitrag von 24 Euro zu bezahlen ist, hier eine kleine Gedankenstütze:

BraLUG e.V. Brandenburg
KontoNr: 3601000953
BLZ: 16050000
Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN DE03 1605 0000 3601 0009 53

Es stehen noch Beiträge für 2014 aus, dabei würde es sich gleich lohnen,
noch den für 2015 gleich mit zu überweisen.

Danke für die Aufmerksamkeit. Genaue Fragen zu Rückständen gerne an mich,
den ich hab einen Plan.

Gruß
Michael

P.S.: Siehe Anhang.

--
"Do not follow where the path may lead,
go instead where there is no path and leave a trail"

Taken from: Satyricon - The Age Of Nero