[BraLUG] Buch zu Debian Paketmanagement unter Creative Commons Lizenz verfügbar

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Mi Aug 26 14:44:51 CEST 2015

Im Vergleich zu Windows,
wo die Benutzer alle paar Jahre aufgescheucht werden
weil es wieder ein neues BS gibt oder alte nicht mehr gepflegt werden,
ist Debian doch ein Betriebssystem für die Ewigkeit : )

Sich darüber zu informieren und z.B. die Paketverwaltung etwas genauer
kennen zu lernen, ist eine Investition, die man (als gutes Erbgut) an
die Nachkommen weitergeben kann...

Also seid ermutigt, ich werde mir euer Buch bestimmt zu Gemüte führen.

Norbert