[BraLUG] Buch zu Debian Paketmanagement unter Creative Commons Lizenz verfügbar

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Mi Aug 26 11:04:44 CEST 2015

Hallo Frank

Das hört sich doch gut an.
Ich hoffe das Buch ist auch für Anfänger bzw. einfache Nutzer zu
verstehen. Bisher habe ich meine Pakete zwar immer downloaden können und
auch ohne große Hilfe meine Ziele erreicht, aber ein ordentliches
Nachschlagewerk wäre schon durchaus sinnreich.

Weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Arbeit wünscht

Norbert Böhm