[BraLUG] stand der dinge für die weitere planung freifunk

Maximilian Strehse max at strehse.eu
Di Aug 11 10:47:40 CEST 2015

Hi,

ich bring mich jetzt auch mal ein. Ich würde vorschlagen, dass wir die Diskussion über die Vorgehensweise auf Morgen verschieben.

Das die Bralug nicht gleich Freifunk ist, ist sicherlich jedem klar, und das meine Frage nach Hilfe beim Meshing jetzt in einer Grundsatz Diskussion endet, war nicht meine Absicht. Eine Antwort auf meine Ursprüngliche Frage hab ich übrigens noch immer nicht und klären das heute mit den Potsdamern.

Calm down and eat a cookie.

Max