[BraLUG] gnome-shell und/oder gdm segfaulten in r300_dri.so

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Apr 28 10:38:14 CEST 2015

Hi Ingo,

hast du eigentlich schonmal versucht die AccelMethod auf XAA oder so
umzustellen? Vielleicht wirds dann ein bischen stabiler? Wir hatten hier
Desktops mit zwei Monitoren die 1600x1200 hatten und konnten dadurch
zumindest die XOrg Abstuerze verringern.

Und ich habe ehrlich nix gegen Gnome, bin  nur umgestiegen auf XFCE
weils mir mit dem Gnome zu umstaendlich wurde. Ich mag halt Desktops die
man auch ohne GL bedienen kann.

Gruesse,
Angie.

--
I know it all.  I just can't remember it all at once.