[BraLUG] Schluss

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Do Sep 4 17:12:39 CEST 2014

Hallo Rob,

schadeschadeschade :(

* Wolff von Rechenberg <info at wolffvonrechenberg.de> [140901 13:23]:
> [...]
> nur, weil du zuverlässig geholfen hast, wenn man dich gebeten hat, sondern auch
> ganz persönlich mit deiner Art. Ich bin sicher, ich spreche da nicht nur für
> mich. Ich finde deinen Schritt natürlich verständlich, schade finde ich es
> trotzdem. Ansonsten schließe ich mich Michael an: Wenn du uns mal wieder sehen
> möchtest (oder nicht weißt, wo du Mittwochabend hin sollst), dann weißt du ja,
> wo du uns findest. Termine sind ja alle eingetragen. Danke, dass du dich bereit
> erklärt hast, die technischen Dinge noch eine Weile weiter zu machen.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Beste Grüße & auf bald,

Frank

--

+++++ RMLL 2014: Montpellier http://2014.rmll.info/ +++++++++++++++++

* Geotagging. Combining photographs and geographic information
  https://2014.rmll.info/conference162

* Securing your webserver with YubiKey two-factor authentification
  https://2014.rmll.info/conference168

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann
Hofmann EDV - Linux, Layout und Satz