[BraLUG] Schluss

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mo Sep 1 13:23:51 CEST 2014

Hallo Rob,

jetzt muss ich auch mal ein paar Worte verlieren. Du wirst uns fehlen. Nicht
nur, weil du zuverlässig geholfen hast, wenn man dich gebeten hat, sondern auch
ganz persönlich mit deiner Art. Ich bin sicher, ich spreche da nicht nur für
mich. Ich finde deinen Schritt natürlich verständlich, schade finde ich es
trotzdem. Ansonsten schließe ich mich Michael an: Wenn du uns mal wieder sehen
möchtest (oder nicht weißt, wo du Mittwochabend hin sollst), dann weißt du ja,
wo du uns findest. Termine sind ja alle eingetragen. Danke, dass du dich bereit
erklärt hast, die technischen Dinge noch eine Weile weiter zu machen.

Dir alles Gute
Wolff

Mit freundlichen Grüßen
Wolff von Rechenberg