[BraLUG] Planung BraLUG-Vortragsprogramm 2015

andre andre at monsterpenguin.de
Do Okt 2 12:25:05 CEST 2014

Hiho,

On 10/02/2014 09:32 AM, Uwe Berger wrote:
> Hallo zusammen,
> es ist zwar noch ein wenig Zeit bis 2015, aber ich wollte schon mal
> meine Ideen und auch Wünsche (:-)) für das nächste Vortragsprogramm
> festhalten bevor ich sie wieder vergesse.
Da wollt ich letzte mal eigentlich auch Fragen wie das ausschaut, aber
wohl vergessen ;)
> Aus diesem Grund habe ich eine neue Seite in unserem Wiki angelegt:
> http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2015
Hab mal 3 Sachen ergänzt.

Linux Live und buntig ist ja eine der ständigen Rubriken, oder?
Falls man mit dieser Crypto/anti US Wolken -Thematik Interesse weckt,
könnte man ja überlegen da die Themen zu sammeln und pro Quartal mal
eins genauer zu beleuchten?
Was meint ihr dazu..b

Grüße
Andre