[BraLUG] Planung BraLUG-Vortragsprogramm 2015

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
So Nov 23 18:24:53 CET 2014

MoinMoin,

zum November-Stammtisch hatten die anwesenden Pinguine aus den
Vorschlägen 10 Themen heraus gefiltert, die es im Jahr 2015 sein sollen.

http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2015

Ich habe mich mal daran gemacht, die entsprechende Wiki-Seite zu
aktualisieren. Die grün markierten Zeilen sind die festgelegten Themen.
Weiterhin habe ich mal die Termine rausgesucht und aufgelistet. Bei den
Vorträgen, wo ich meine Hände im Spiel habe, sind bereits Termine
festgelegt (außer der Gemeinschaftsvortrag mit Wolff..., ...aber bitte
nicht Januar/März!).

Wolff, Andre und Ingo --> bitte terminiert mal eure Events!

Grüße & Danke Uwe