[BraLUG] Anmeldung

Christoph Dahms chd at bralug.de
Do Nov 20 13:39:57 CET 2014

Am 20.11.2014 um 11:21 schrieb Arduino Championship:
> Sehr geehter Herr CD oder HerrDahms,
>
> Sie haben sich vor kurzen auf unserer Website registriert mit dem
> Benutzernamen "CD".
> Haben Sie Interesse an unserem Wettkampf teilzunehmen?
> Wurden Sie von einer person angeworben? Wenn ja von welcher?
>
> Alle diese Informationen dienen der Zuordnung  für die einzelnen Gruppen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Alexander Pokraka
> Webmaster Arduino Championship

Hallo Herr Pokraka,

ja, ich habe Interesse am Wettkampf teilzunehmen.
Ich wurde von Herrn Dachner angesprochen, ob der Brandenburger Linux
User Group e.V. (BraLUG e.V.) nicht ein (zur 'Not' auch zwei) Team(s)
stellen würde.

Bisher habe ich das Interesse von mindestens Fünf Personen aus dem
Dunstkreis der BraLUG vernommen. Für den Fall, dass sich in Brandenburg
und Umgebung nicht ausreichend Teams finden lassen, könnten wir also
bestimmt ein zweites Team stellen. Zugunsten der Diversität des
Wettbewerbs hoffe ich jedoch, dass sich ausreichend Interessierte finden
werden, und melde somit das Team 'BraLUG e.V.' zum Wettbewerb an.

Ich werde meine Mitstreiter bitten sich zeitnah auf der Webseite zu
registrieren.

LG
Christoph Dahms