[BraLUG] Vortrag: WebPKI Revisted

andre andre at monsterpenguin.de
Do Jun 26 12:47:41 CEST 2014

Huhu,

wollt nochmal dran erinnern, nich das danach welche sagen "ohh wusst ich
nich und musst jetz notgedrungen fuba gucken .."

Vmtl. hat eh keiner die Absicht Tore zu schießen, könnte ja die
transatlantische freundschaft gefährden oder der Spielplan und die
Taktik ist eh schon über die bekannten Spy agencies geleakt.

Daher viel lieber sich informieren, ob man z.B. wirklich direkt mit dem
Webshop spricht, bei dem man das supertolle Gadget klicken will ;)

Grüße
Andre