[BraLUG] Vortrag Audiobearbeitung

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mi Jan 15 08:35:54 CET 2014

Am 14.01.2014 19:16, schrieb Uwe Berger:
> MoinMoin,
>
> werde auch kommen.
>
> Grüße Uwe

Hallo Liebe Linuxgemeinde,

zum Vortrag im allgemeinen mal was. Vorgestellt wird hier eine Software
und ich werde anhand dieser zeigen wie man mit ihr arbeiten kann bzw.
wie ich es bisher gemacht habe. Wer will kann seinen Rechner mitbringen
und versuchen das was ich da zeige nachzuvollziehen. Wer also möchte,
installiere Audacity auf seinem Rechenknecht und bringt ihn mit. Eine
Datei z.b. in mp3 Format mitzubringen ist sicher auch nicht schlecht. Da
haben wir was zum zerhächseln.

Habt Spass

Karsten