[BraLUG] Teambildene Maßnahme

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Di Sep 10 21:51:18 CEST 2013

Hallo Mitleser,

>Wer könnte ein solches Plakat machen?
Ich war einmal so frei und habe ein Plakat gebaut. Wenn es OK ist, dann
bitte ausdrucken und aufhängen. Wenn nicht dann bitte
Verbesserungsvorschläge melden.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/18188453/terminplan_2013_0926.pdf

Oder selber die SVG Datei bearbeiten:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/18188453/terminplan_2013.svg