[BraLUG] Teambildene Maßnahme

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Sep 9 17:20:57 CEST 2013

MoinMoin,

Bitte mich nicht falsch verstehen, meine Mail war keine vordergründige Kritik an irgendjemanden, sondern sollte nur nochmal auf die Massnahmen hinweisen, die wir zur oeffentlichen Bekanntmachung unserer Vorträge besprochen hatten.

Es wäre schön, wenn wir zum nächsten Vortrag ein Mail über die FH-Listen bekommen und auch ein Ankündigungsplakat in der FH aufhängen. Wer könnte ein solches Plakat machen? Es reicht doch darauf BraLUG-Logo, WEB-Adresse, Hinweis auf Stammtisch und die letzten Termine des Vortragsprogrammes....

Guesse & Danke Uwe