[BraLUG] Rat zur Bildauflösung erbeten

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Mär 21 10:27:00 CET 2013

Am 20.03.2013 19:38, schrieb Michael Kürschner:

> Kannte ich noch nicht bzw. hatte ich noch keinen Bedarf an Pfaden. Na
> dann probier doch alles einmal in Pfad zu zerlegen und in ein SVG zu
> bannen. Dann wird sich deine Datei auch mächtig zusammenschrumpfen
> lassen.
>
> Gruß
> Micha

Ich habe jetzt die Gimp - Datei auf 1920x1080px formatiert, sie besteht
effektiv aus 23 Ebenen.
Soweit ist die Vorarbeit im wesentlichen fertig, nun arbeite ich die
Programmiervorschrift nochmal durch und dann ist alles von mir fertig,
sodass ich es bald online stellen kann. Da mir ein Programmierer sagte,
dass ein Gimp - Format optimal sei, lasse ich lieber die Finger vom
Umformatieren nach SVG, da ich nicht weiss, ob sich (für diesen
Menschheitsdienst!!!) überhaupt ein Programmierer finden wird und ob er
dann mit SVG arbeiten würde.

Lieben Gruß,

Norbert