[BraLUG] Rat zur Bildauflösung erbeten

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Mo Mär 18 16:16:52 CET 2013

Hallo,

2013/3/18 Norbert Böhm <sternentanz at friedenswarte.de>:

> Ich habs bereits als Gimp - Datei, die kann man ja noch umformatieren.
Zumindestens kann mein Gimp keine SVG Dateien erzeugen. Meiner Meinung
nach, wäre hier noch einmal der Ansatz. "Alles neu" gefragt.

> Oh, das ist ja schon fast ne Wissenschaft für sich, danke für den Tipp.
> Wie gesagt ist meine Programmoberfläche schon so gut wie fertig. Ich habe
> mich bemüht, alles auf eine Ansicht zu bekommen, damit der Benutzer auch
> immer verfolgen kann, welche Elemente er aktiviert hat und wie er dazu
> gekommen ist. Es werden also nicht mehrere verschiedene Ansichten
> gewechselt, sondern nur eine Oberfläche bedient, das macht die recht
> komplexe Sache für den User wenigstens etwas übersichtlicher.

Na was soll den deine Grundumgebung für dein Programm sein? GNOME,
KDE, alles selber machen??

> Ich find meins ganz geil. Ich brings mal mit, es ist in blau, weiss und grün
> gehalten, erst die Klanggrafiken sind denn farbig.
Na wenn es erst einmal einem selber gefällt, dann hat man ja schon
einma einen auf seiner Seite.

Gruß
Michael
--