[BraLUG] Android-Profi gesucht ;)

Manfred Müller manfred.mueller at fluxflux.net
Di Feb 26 12:21:16 CET 2013

Hallo Liste,

um den Transformer Prime 201 als Build-Rechner für FluxFlux-Pi nutzen zu können,
habe ich basierend auf Slackwarearm ein eingedeutschtes FluxFlux-Core miniroot erstellt,
welches ich auf dem gerooteten Transformer auch bereits problemlos als chroot laufen habe.
Login per ssh und Kompilieren/Paketieren klappen bereits einwandfrei.

Da ich in Bezug auf Android (noch) ziemlich blutiger Anfänger bin, suche ich jemanden, der mir
dafür einen einfachen Installer als Android-apk erstellt.

Frage: Gibt es in der Liste jemanden, der 1. dazu in der Lage und 2. dazu bereit wäre?

Danke und Gruß,

Manfred