[BraLUG] Vortragsprogramm 2014

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Sa Dez 14 16:37:52 CET 2013

Hallo liebe Leute,

das Jahr 2013 ist irgendwie schon fast ganz vorbei und damit ist das
Jahr 2014 in greifbare Naehe gerueckt.

Auf der Wiki-Seite
http://www.bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2014
haben wir ja - wie bereits bekannt - das Vortragsprogramm fuer das Jahr
2014 geplant.

Es gibt da leider noch Fragezeichen. Es fehlt u.a. jemand der am
13.2.2014 einen Linux-Abend durchfuehrt und es fehlt noch die
Bestaetigung von Wolff, dass er am 27.03.2014 einen Vortrag/Workshop zu
GIMP durchfuehrt. Und auch einige der eingetragenen Vortraege sind noch
ohne Beschreibung.

Fuer den Linux-Abend im Februar bitte ich um eine Freiwilligen-Meldung!

Ansonsten bitte ich alle Referenten umd Kontrolle und ggf. Ergaenzung
der Vortragsbeschreibungen zumindest bis April.

Ich moechte gern bis zum Mittwoch, 18.12.2013 die Planung komplett
haben, damit die Raeume reserviert und ein Plakat gestaltet werden kann.

Vielen Dank euch allen und liebe Gruesse,