[BraLUG] Vortrag an der FH

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
So Aug 18 12:16:02 CEST 2013

Quoting "Karsten Engelmann" <engel66 at bralug.de>:

> Ach ja in der Bucht und einigen Gebrauchthändlern gibts die T41 für
> einen schmalen Taler.

Hallo Karsten,

was verstehst du unter einem "schmalen Taler"?

Was ich so en passant bei ebay finde, fängt alles erst ab ca. 300 Euro an.
Dafür könnte ich mir auch was Aktuelles zulegen, wenn ich denn die
Taler übrig hätte.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Suchen.

Statt IBM als Hersteller tauchte bei den meisten Angeboten Lenovo auf.
Das sind doch, wenn ich mich recht erinnere, die Chinesen, die die
Laptop-Sparte von IBM übernommen hatten, oder?
Dann müssten das ja relativ neue Geräte sein. Also nichts
Angestaubtes, was Du wohl meintest.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht mal ein Account bei
ebay habe, da ich sowieso fast nie Geld übrig habe, was ich dort
ausgeben könnte.
So kann man wenigstens nicht in Versuchung kommen.
Aber daher bin ich auch fast nie in der Bucht und kenne mich da nicht
sonderlich aus.

Gruß
Ralph