[BraLUG] Vortrag an der FH

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Aug 16 11:39:37 CEST 2013

Am 16.08.2013 11:21, schrieb slipway at inbev.de:

> Na ja,vielleicht befand sich ja so mancher, der sonst auch gekommen
> wäre, noch im Sommerurlaub.
Vielleicht vertiefen wir das Thema in einem halben Jahr mal wieder. Dann
werde ich genug daran rumgebastelt haben und vielleicht läuft dann meine
Teleskopsteuerung damit. Wir treffen uns dann auf dem Acker bei Weseram.

> War aber trotzdem sehr interessant, auch wenn ich selbst mangels
> geeigneter HW demnächst wohl nicht zum fluxflux User werde.
> Wobei das Staubkriterium für HW in meinem Haushalt auf jeden Fall
> erfüllt wäre.
> Aber man könnte fluxflux ja mal in einer VM eine Chance geben.
Wobei ich dem keinen erweiterten Nutzwert gebe. Als Livesystem für den
Notfall kann ich es mir schon vorstellen. Ach ja in der Bucht und
einigen Gebrauchthändlern gibts die T41 für einen schmalen Taler. Mit
den Dingern kannst du auch einen Nagel in die Wand schlagen ;-).

Gruss Karsten