[BraLUG] Vortrag an der FH

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Fr Aug 16 10:45:11 CEST 2013

Am Fri, 16 Aug 2013 07:52:01 +0200
schrieb Karsten Engelmann <engel66 at bralug.de>:

> [...]
Hi Karsten,

> ich hatte 4 Zuhörer
Mist. Ich dachte, dass wir vielleicht mit dem Thema mal ein paar Leute
ziehen.

> werde es auf jeden Fall auf dem ThinkPad T41 drauf lassen und
> vielleicht kriege ich das mit dem Suspend to RAM auch noch hin dann
> ist das alles super brauchbar.
Die Updates nach der Installation hast du gemacht? Dann musst du noch
das Paket suspend-utils nachinstallieren. Dann bietet die Fluxflux beim
Abmelden die Option "Bereitschaft" an.

Viel Spaß, lass mal hören, wie es klappt.
Wolff

--
Mit freundlichen Grüßen

Wolff von Rechenberg