[BraLUG] Vortrag an der FH

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Aug 16 07:52:01 CEST 2013

Am 16.08.2013 09:34, schrieb Wolff von Rechenberg:
> Hallo Karsten,
> tut mir leid, dass ich nicht da war. Ich habe im Augenblick leider
> wahnsinnig viel zu tun. Wie war's denn?
> Gruß
> Wolff

Hi Wolff,

ich hatte 4 Zuhörer und wir haben die Sachen, die ich noch nicht wusste
noch erforscht. Sagen wir mal so, es war fruchtbar ;-). Ich werde es auf
jeden Fall auf dem ThinkPad T41 drauf lassen und vielleicht kriege ich
das mit dem Suspend to RAM auch noch hin dann ist das alles super
brauchbar. Ich habe geraden nach guter Astrosoftware geschaut und werde
heute Abend versuchen Stellarium zu installieren. Mal sehen.

Gruss Karsten