[BraLUG] Vortrag im Januar - Werbung bitte anschalten

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mi Jan 11 20:27:57 CET 2012

On Wed, 11 Jan 2012 17:26:55 +0100
Ingo Schaefer <ingo at ingo-schaefer.de> wrote:

> Inhaltlich kenne ich OOo sicher nicht ganz so vollstaendig, wie das
> wuenschenswert waere. Grundsaetzlich koennte ich von Kattis Gliederung
> sicher einen grossen Teil halten.
>
> Falls also jemand freiwillig in die Bresche springt, haette ich nix
> dagegegen.

Hallo Ingo,
vielen Dank für das Angebot. Ich finde, das wäre das günstigste Vorgehen. Nichts gegen Uwes Basic Interpreter, aber das ist ja doch eine ganz andere Zielgruppe. Ich selbst werde es heute Abend nicht mehr rechtzeitig schaffen. Ich drücke die Daumen - wer immer heute auch einspringt.
Gruß
Wolff

--
Wolff von Rechenberg <info at wolffvonrechenberg.de>