[BraLUG] Vortrag im Januar - Werbung bitte anschalten

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Jan 11 17:26:55 CET 2012

Hallo allerseits,
Am 11.01.12 17:02, schrieb Markus Dahms:
[..]
> Katti hat mich gerade angerufen, bei ihr wird das wohl heute abend
> leider krankheitsbedingt gar nichts werden.
>
> Gibt es einen Plan B?
>
> Möchte jemand anderes einen Ad-Hoc-Workshop zu OOo machen oder etwas
> anderes erzählen. Die Ankündigung hatte es ja mal wieder in die
> Zeitung geschafft, es wäre schade, wenn wir das vor Ort absagen müssten.

Ich bin noch in Verhandlungen mit meiner Frau, wie das heute abend
laufen koennte.

Sind eben gerade dummerweise zwei Kinder krank und morgen und
uebermorgen muss ich abends lange arbeiten.

Inhaltlich kenne ich OOo sicher nicht ganz so vollstaendig, wie das
wuenschenswert waere. Grundsaetzlich koennte ich von Kattis Gliederung
sicher einen grossen Teil halten.

Falls also jemand freiwillig in die Bresche springt, haette ich nix
dagegegen.

Liebe Gruesse,