[BraLUG] FrOSCon 2012

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Aug 17 09:31:02 CEST 2012

Hallo zusammen,

* slipway at inbev.de <slipway at inbev.de> [120817 09:01]:
> Hallo Uwe et al.,

> Fahrt Ihr zusammen oder getrennt?

Uwe, haben wir uns da schon geeinigt? Wir haben nur drüber gesprochen,
aber IMHO noch nichts genaues festgemacht.

Nachdem auf dem LinuxTag Berlin Fragen der Art "Fährt ein LinuxBus zur
Froscon?" aufkamen, habe ich das eingerichtet und rumposaunt:

http://linuxbus.de/froscon.html

Aber gemeldet hat sich bislang keiner - last' uns flink überlegen, was
wir machen.

> Wann gedenkt Ihr an- und wann abzureisen?

Freitag hin und Sonntag abend zurück. Ich muss am Montagmorgen wieder
hier in Berlin sein.

> Bestünde denn überhaupt die Möglichkeit von einem von Euch
> mitgenommen zu werden, wenn ich mich, proportional zu meiner
> zusätzlich zu transportierenden Körpermasse, an den Spritkosten
> beteilige?

Ja, klar.

> Ich werde mich mal im WWW nach günstigen Quartieren in der Gegend umsehen.
> In welchem Ort seid Ihr untergebracht?

Bei mir ist das noch offen, ich möchte das heute klären.

Liebe Grüße,

Frank

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann