[BraLUG] FrOSCon 2012

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
Fr Aug 17 09:01:23 CEST 2012

Hallo Uwe et al.,

> ich und auch Frank H. fahren zur FrOSCon, da wir beide dort Vorträge
> halten....

Fahrt Ihr zusammen oder getrennt?

Wann gedenkt Ihr an- und wann abzureisen?

Bestünde denn überhaupt die Möglichkeit von einem von Euch mitgenommen
zu werden, wenn ich mich, proportional zu meiner zusätzlich zu
transportierenden Körpermasse, an den Spritkosten beteilige?

> meines Wissens gibt es dort keine Turnhallenquartiere, ich wurde von der
> dortigen Orga in ein Hotel zu vergünstigten Konditionen einquartiert.
> Aber du kannst ja nochmal nachfragen...

Ich werde mich mal im WWW nach günstigen Quartieren in der Gegend umsehen.
In welchem Ort seid Ihr untergebracht?

Gruß
Ralph