[BraLUG] PM zum nächsten Vortrag ist raus

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Apr 16 11:46:53 CEST 2012

MoinMoin,

ich habe heute einen kurzen Hinweis in der MAZ(!) auf dem
Mittwochvortrag gefunden. Also nicht schlecht und, wie schon diskutiert,
sollten wir auch Ankündigungen unserer Stammtische die Presse schicken.
Irgend einer wird das schon abdrucken und die Chance, dass somit neue
Leute kommen, steigt...

Grüße & Danke Uwe