[BraLUG] Vorträge / Veranstaltungen

slipway at inbev.de slipway at inbev.de
So Sep 25 19:39:24 CEST 2011

Hallo Arnd,

ich würde das begrüssen.

Ich selber hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dieser Partei
meine Stimme zu geben.
Allerdings ergab sich dei der jüngsten Kommunalwahl in meinem
Wahlkreis in PM gar nicht die Möglichkeit dazu, weil von denen gar
kein Kandidat zur Wahl stand.

Von der veröffentlichten Meinung in den konventionellen Medien wird
denen ja genau das "vorgeworfen", eine "Ein-Themen-Partei" zu sein und
auf dem flachen Land weder potentielle Wähler ansprechen zu können,
noch über ausreichend Kandidaten zur Wahrnehmung des passiven
Wahlrechts zu verfügen.

Vielleicht böte sich so die Gelegenheit, über die gemeisamen
technischen Interessen hinaus, auch etwas zur Halt- bzw.
Widerlegbarkeit des Ein-Themen-Vorwurfs an deren Mitglieder zu erfahren?

Schönen Sonntagabend
Ralph