[BraLUG] Vorträge / Veranstaltungen

Arnd Zapletal a.zapletal at gmail.com
So Sep 25 14:56:19 CEST 2011

Hi,

kürzlich war ich bei einer derzeit vieldiskutierten jungen Partei und
bekam mit, was diese (hier in BRB) an Veranstaltungen plant:
Beispielsweise (vom HdO angefragt) etwas über
Nachrichtenverschlüsselung, Anonymität im Netz uswusf..
Also Themen wie sie im Bralug Veranstaltungskalender der letzten Jahre
auch immer wieder aufgetaucht sind. Das habe ich erwähnt und dabei den
Verein knapp skizziert (es kannte tatsächlich niemand die Bralug :/)

Möglicherweise könnte es ja für beide Seiten vorteilhaft sein, mal die
eine oder andere Veranstaltung gemeinsam durchzuführen. Die Ps sind da
sehr offen [1]. Und die Bralug hatte doch immer den Wunsch den Zuhörer-
und Interessentenkreis zu erweitern. Meinungen?

Viele Grüße
Arnd

[1]
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Kreisverband_BRB/Treffen/2011-09-21#Weiteres