[BraLUG] Stammtisch am Mittwoch

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mo Sep 12 18:47:12 CEST 2011

On Mon, 12 Sep 2011 17:35:17 +0200
Robert Schulze <rob at rob-schulze.de> wrote:

> Hi,

> ich würde sagen, wir testen das diesen Mittwoch, und entscheiden dann :-)

Ich finde auch, wir sollten mal einen Mittwoch testtrinken. Uwe, Micha, Karsten und ich waren letzte Woche mal dort. Da war es sehr ruhig. Könnte sich allerdings ändern, wenn Mi Champions League ist. Essen ist nicht auf dem Niveau vom Fonte, aber aus meiner Sicht essbar.
Ich selbst kann am kommenden Mittwoch leider nicht dabei sein.

Wolff

--
Info <info at wolffvonrechenberg.de>