[BraLUG] Stammtisch am Mittwoch

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mo Sep 12 18:43:57 CEST 2011

Am 12.09.2011 17:33, schrieb Ingo Schaefer:
> Hallo in die Runde,
>
> Markus hatte es ja schon angedeutet, am Mittwoch ist Stammtisch.
Richtich!
> Was hat der Test der Panorama-Bar ergeben? Haben wir ein neues Stammlokal? Dann bitte auf der Web-Seite auch aktualisieren.

Die Panoramabar hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Nun
war sie ja nicht sehr voll, geraucht werden darf dort auch nicht,
jedenfalls wo wir saßen und die Bedienung war richtig fix. Vor allem
aber war dort sehr ruhig, so war eine gepflegte Unterhaltung in normaler
Lautstärke möglich.
> Uwe, kannst Du das auch per Newsletter verkuenden?
> Naechste Frage: Wer kommt?
Warscheinlich ich.