[BraLUG] CLT2012?

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Do Nov 17 18:10:35 CET 2011

Hallo Uwe,

* Uwe Berger <bergeruw at gmx.net> [111117 17:21]:

> mittlerweile sind die Anmeldeformulare zum CLT2012 (19./20.03.2012)
> online gestellt worden. Ich selbst habe gerade 2 Beiträge angemeldet,
> frage mich aber auch, ob wir es dieses Jahr wieder mit einem
> Ausstellungsstand versuchen wollen?
>
> Ich sehe mehrere Titel (die letztendlich aber natürlich wieder immer auf
> ähnliche Themenkreise hinaus laufen):
>
> * ein reiner BraLUG-Stand
> * Community Berlin/Brandenburg (dieser Titel scheiterte 2011...)
> * Brandenburger Linux-Infotag (Werbung ist immer gut!)

Vielleicht liessen sich die drei Dinge auch an einem Stand
unterbringen. Auch wenn es im vergangenen Jahr ohne Erfolg blieb,
würde ich gern einen weiteren Versuch starten. Der BLIT 2011
stimmt mich zuversichtlich :)

> Was meint ihr? Wer soll anmelden? Wer würde denn mitkommen?

Ich werde definitiv da sein, ein LinuxBus zur Veranstaltung ist in
Vorbereitung. Ich werde auch wieder einen Vortrag einreichen.

Als Standbetreuer bin gern dabei!

Herzliche Grüße,

Frank

--