[BraLUG] CLT2012?

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Nov 17 17:21:26 CET 2011

MoinMoin,

mittlerweile sind die Anmeldeformulare zum CLT2012 (19./20.03.2012) online
gestellt worden. Ich selbst habe gerade 2 Beiträge angemeldet, frage mich
aber auch, ob wir es dieses Jahr wieder mit einem Ausstellungsstand
versuchen wollen?

Ich sehe mehrere Titel (die letztendlich aber natürlich wieder immer auf
ähnliche Themenkreise hinaus laufen):

* ein reiner BraLUG-Stand
* Community Berlin/Brandenburg (dieser Titel scheiterte 2011...)
* Brandenburger Linux-Infotag (Werbung ist immer gut!)

Was meint ihr? Wer soll anmelden? Wer würde denn mitkommen?

Grüße Uwe