[BraLUG] Install Party am 18.05.

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Di Mai 17 21:10:31 CEST 2011

MoinMoin,

On Wed, 11 May 2011 14:21:44 +0200
Michael Kuerschner <michael.kuerschner at googlemail.com> wrote:

> Bitte alle die sich für einen Vortrag gemeldet haben, die
> Kurzbeschreibung ergänzen. --> Enddatum: 15.05.

wie sieht es aus, bis auf Micha und ich hat keiner einen Abstract hinterlassen!!!
http://bralug.de/wiki/Workshop-Archiv_2011

> Was machen wir mit den Terminen? Nur diesen Monat zu verschieben ist
> glaube ich der richtige Ansatz, da es ja Abhängigkeiten mit den
> Terminen gab. Bitte heute abend mal drüber reden.

vieleicht schaffen wir es ja bis nächsten Monat und lassen erstmal die Mai-Installparty weg bzw. verschieben diese...

Hat schon mal jemand nach einem Raum an der FH gefragt?

Grüße Uwe