[BraLUG] Install Party am 18.05.

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Mi Mai 11 14:21:44 CEST 2011

Hallo Mitlesende,

2011/5/11 Robert Schulze <rs at bytecamp.net>:
> es gibt noch keinen Anlauf, wir benötigen dazu warscheinlich noch wenigstens
> kurze Abstracts zu den jeweiligen Themen.
>
> Diese sollten auf der Wiki-Seite vervollständigt werden.

Bitte alle die sich für einen Vortrag gemeldet haben, die
Kurzbeschreibung ergänzen. --> Enddatum: 15.05.

Was machen wir mit den Terminen? Nur diesen Monat zu verschieben ist
glaube ich der richtige Ansatz, da es ja Abhängigkeiten mit den
Terminen gab. Bitte heute abend mal drüber reden.

Micha
--
Beat me, whip me, make me use Windows!