[BraLUG] Treffen morgen

knobloch knobloch at fh-brandenburg.de
Do Mai 12 13:56:07 CEST 2011

Wir Embedded-Linux-Leute würden den Vortrag voraussichtlich zwischen
Oktober und November 2011 halten in der FHB. Genauen Termin müssen wir
noch auskaspern. Zeit wäre ca. 1 Stunde. Inhaltliche Angaben folgen
noch. Abstract machen wir aber bald mit André.

Gruß
Florian Knobloch

--
Mit freundlichen Grüßen