[BraLUG] Treffen morgen

Robert Schulze rs at bytecamp.net
Do Mai 12 10:25:50 CEST 2011

Hi,

Am 10.05.2011 09:06, schrieb Uwe Berger:

> * ein Termin für die fällige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

wir waren nur 4 Leute gestern.
Am besten wäre es, jeder schreibt mal, wann er/sie _nicht_ Zeit hat,
dann werde ich ein paar mögliche Termine interpolieren.

> * wie geht es mit dem Vortragsprogramm weiter

Denkt bitte alle an die Abstracts. Dann kann Micha einen Flyer bauen.
André: Wenn die Linux-Embedded-Leute nicht erst am 15.2. können, gibt es
einen anderen Wunschtermin?

> * wenn ihr euch im Fonte trefft, klärt bitte mal ab ob da wieder Freifunk
> möglich ist

das ist in Arbeit.

Rob